Über mich

Mein Bild
Hannover, Niedersachsen, Germany
Ich bin 20 und stamme aus Sachsen Anhalt nähe Halle Saale. Wohne seit 3 Jahren in Hannover und bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Bin ein normales, glückliches, manchmal böses :D Mädchen . Bin sehr lustig und kann es überhaupt nicht sehn wenn jemand traurig ist ! Habe nen paar Hobbys ..das erste sind meine beiden Kater, der 7 Jahre junge Floyd und der 1 Jar kleine Jamie. Mein zweites GROßE Hobby ist Beauty (also schminken schminken und nochmals schminken ) :D

Dienstag, 20. Dezember 2011

EIN SUPER TOLLES TÜRCHEN =)


Hi Liebe Leute =)

Ich möchte euch gerne ein Adventskalender vorstellen =) Von der lieben Conny =)
Heute verlost sie ein Hammer Preis und der sich echt sehen lassen kann =)

Ein super tolles Glasfoto im Wert von ca. 50 euro =) Ist echt hammer und ihr dürft euch aussuchen welches Bild ihr haben wollt =) Ich würde eines von meinem Kater machen lassen , weil ich ihn ewig in Erinnerung behalten will =)

ALso liebe Leute =) Hier findet ihr den Super tollen Adventskalender von der Lieben Conny und auch das Türchen Nummer 20 =)

LIEEBBE Grüße und FRohes Fest an Alle =)

PS: LINK : http://www.makeupbeauty.de/makeupbeauty/adventskalender-2011/adventskalender-trchen-nr-20/ ( KEIN SPAM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen